21. Hofer Ausbildungsmesse

Nach der Hofer Ausbildungsmesse 2022 am vergangenen Samstag ziehen die Veranstalter ein durchwegs positives Fazit. Sehr viele Interessierte konnten sich in diesem Jahr auf der Messe über Jobeinstieg und berufliche Zukunftschancen informieren.

In der Freiheitshalle in Hof waren über 150 Aussteller aus unterschiedlichen Branchen vor Ort und stellten Ihre Ausbildungsberufe und Ausbildungen vor. Im direkten Gespräch mit Führungskräften und Auszubildenden bestand die Möglichkeit, aus erster Hand, mehr über den Beruf und das Unternehmen zu erfahren.

Das Organisationsteam der Ausbildungsmesse und natürlich alle Aussteller freuen sich schon auf die Messe in 2023 und hoffen darauf, dass sie auch im nächsten Jahr wieder von zahlreichen Ausstellern und Besuchern als Austauschportal genutzt wird.