Die Bundesnotbremse fordert von uns allen vieles, einem aber bisher schon stark gebeutelten Handwerk, verlangt es noch etwas mehr ab: 

Den Friseuren. 

Ab 24. April gelten deutschlandweit strengere Corona-Regeln für Salons. Was Kunden zukünftig beim Friseurbesuch erwartet, sollte der Landkreis oder eine kreisfreie Stadt eine Inzidenz von 100 überschreiten, sind natürlich neue Beschränkungen.

Alexander Cruz betreibt seit mehr als 25 Jahren in den Hof seinen Friseursalon „Optimal“. Er befürchtet durch die Bundesnotbremse negative Auswirkungen für die ganze Branche. Diese hat er in einem Gespräch mit der Frankenpost Hof geschildert.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel: Artikel der Frankenpost vom 27.07.2021

Quelle: Lothar Faltenbacher (2021, 27. April). Frisur gibt’s nur mit aktuellem Test. Frankenpost Hof