Einer der ältesten Friseurbetriebe in Selb wurde vor 90 Jahren gegründet. Karl und Lilly Bocek eröffneten Ihren Laden in der Hutschenreuther Str. 5 und zogen nach einigen Jahren in die Ludwigstr. 51.

Im Jahr 1972 übernahm ihr Sohn Werner Bocek in 2. Generation den Friseurbetrieb. Heute führt Andrea Bocek-Matzke den Herrensalon in 3. Generation mit ihrem Team weiter.

Zu diesem ausgewöhnlichen Jubiläum überreicht Herr Vizepräsident Christian Herpich an Frau Andrea Bocek-Matzke die Ehrenurkunde der Handwerkskammer für Oberfranken. Kreishandwerksmeister Marco Kemnitzer sowie die Obermeisterin Frau Doris Netzsch und der stellvertretende Obermeister Christian Feldker überbrachten die Glückwünsche der Kreishandwerkerschaft Hochfranken und der Vereinigten Friseurinnung des Landkreises Wunsiedel.