Langjährige Ehrenamtsträger der Kreishandwerkerschaft

Hochfranken erhalten die Ernennungsurkunde zum

Gewerberat des oberfränkischen Handwerks

Die Herren Ronald Kemnitzer, Gattendorf, Heinrich Rucker, Hof, Gerhard Scharf, Tröstau sowie Wilfried Löser, Arzberg wurden von der Handwerkskammer für Oberfranken für ihr langjährigen unermüdliches Engagement als Ehrenamtsträger in Kreishandwerkerschaft Hochfranken und ihrer Innung zum Gewerberat des oberfränkischen Handwerks ernannt.

Diese hohe Auszeichnung "Gewerberat" erhalten nur Persönlichkeiten aus dem Handwerk nach ihrer langjährigen aktiven Zeit im Ehrenamt für besondere Verdienste um die Handwerksorganisation.

Der Präsident der Handwerkskammer für Oberfranken, Matthias Graßmann, Vizepräsident  Christian Herpich, Hauptgeschäftsführer Reinhard Bauer sowie der Vorsitzende des Gewerberates, Herr Gerald Nicklas überreichten den Herren die Ernennungsurkunde mit Ehrennadel.